Herzlich Willkommen
in meiner Welt der Photographie

// Über mich

Hallo, ich bin Ulrike, 54 Jahre alt und leidenschaftliche Fotografin.
Vor 17 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Jedoch fühlen sich die Shootings nicht wie ein Job an, sondern spiegeln meine Freude und meine
Leidenschaft für diese Arbeit wieder.
Die Shootings sollen Spaß machen, daher sehe ich Dinge nicht so eng und pflege einen lockeren
und emphatischen Umgang mit meinen Kunden.
Meine Fröhlichkeit überträgt sich dann stets auf meine Kunden und es entstehen einmalige,
wunderschöne Fotos.
Mein besonderes Augenmerk lege ich auf die Baby und Kinderfotografie. Hierfür nehme ich mir
besonders Zeit. Jedes Kind ist anders und benötigt seinen eigenen Zeitanspruch.
Also Shootings ohne Zeitlimit.
Aber auch für euren schönsten Tag stehe ich gerne zur Verfügung.
Standesamt , Kirche oder freie Trauung . Für euren Anspruch stelle ich euch gern ein individuelles
Angebot zusammen.
Schaut einfach mal in meine Galerie und wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch
einfach bei mir.
Eure Ulrike